• Jobs Job bei Dywidag-Systems International GmbH

Bautechniker/in oder Bauingenieur (konstruktiver Ingenieurbau (m/w)

Dywidag-Systems International GmbH

Unterschleißheim

Handwerk

Unterschleißheim

Bautechniker/in oder Bauingenieur (konstruktiver Ingenieurbau (m/w) Dywidag-Systems International GmbH Unterschleißheim Unterstützung der Vertriebsingenieure bei der Erstellung und Bearbeitung von technischen Angeboten in den Bereichen Vorspann- und Geotechnik; intensive Pflege und Betreuung unserer lokalen Partner; technischer Support für Baustellen in Saudi-Arabien.

(dsi) Liefert Innovative Produkte Und Systeme Für Die Bauindustrie Und Den Untertagebergbau Wir Bieten Unseren Kunden Technisch Hoch­ent­wickelte Und Zu­ver­lässige Systeme Für An­wen­dungen In Den Bereichen Spann­technik Und Geo­technik Sowie Ein Breites Port­folio An Pro­dukten Aus Dem Bereich Concrete Accessories Für Den Unter­tage-berg­bau Und Tunnel­bau Bieten Wir Ein Um­fassendes Produkt­programm An Stütz­mitteln An Wir Unter­stützen Unsere Kunden Bei Ihrem Ziel Unter­tage Ein Höheres Maß An Sicher­heit Zu Erreichen Zur Verstärkung Unserer Abteilung Headquarters Operations Suchen Wir Für Unseren Standort In Unterschleißheim Bei München Ab Sofort Eine/n Bautechniker/in Oder Bauingenieur (konstruktiver Ingenieurbau) (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Der Vertriebsingenieure Bei Der Erstellung Und Bearbeitung Von Technischen Angeboten In Den Bereichen Vorspann- Und Geotechnik Intensive Pflege Und Betreuung Unserer Lokalen Partner Technischer Support Für Baustellen In Saudi-arabien/ Mittlerer Osten Prüfung Und Auswertung Von Zeichnungen Zur Massenermittlung Erstellung Und Prüfung Von Spannanweisungen Und Spannprotokollen Erstellung Von Arbeitsanweisungen Systematisches Daten-management Und -pflege Schnittstelle Technischer Vertrieb/ Auftragsabwicklung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Bautechniker Bzw Abgeschlossenes Studium Im Bauingenieurwesen (konstruktiver Ingenieurbau) Idealerweise Mindestens Zwei Jahre Erfahrung Im (ausbildungs-) Beruf Vorzugsweise Konstruktion/ Brückenbau Fähigkeit Und Interesse Daran Schnell Neues Wissen Aufzunehmen Statisches Grundwissen Eigenständige Strukturierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Und Eigeninitiative Hohe Interkulturelle Kompetenz Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Im Umgang Mit Autocad Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Ihr Kontakt: Wwwde Online-bewerbungsformular Konstruktion Konstrukteur Statik Statisch Technik Technisch International Bauingenieur Bautechniker Technischer Vertrieb Schrägseile PT Brückenbau Projekt Konstruktiver Ingenieurbau Post Tensioning Konstruktion Konstrukteur Statik Statisch Technik Technisch International Bauingenieur Bautechniker Technischer Vertrieb Schrägseile PT Brückenbau Projekt Konstruktiver Ingenieurbau Post Tensioning Bautechniker/in Oder Bauingenieur (konstruktiver Ingenieurbau (m/w) Unterstützung Der Vertriebsingenieure Bei Der Erstellung Und Bearbeitung Von Technischen Angeboten In Den Bereichen Vorspann- Und Geotechnik Intensive Pflege Und Betreuung Unserer Lokalen Partner Technischer Support Für Baustellen In Saudi-Arabien Unterschleißheim Konstruktion Konstrukteur Statik Statisch Technik Technisch International Bauingenieur Bautechniker Technischer Vertrieb Schrägseile PT Brückenbau Projekt Konstruktiver Ingenieurbau Post Tensioning

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Unterschleißheim)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Deutschland)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)

Stellvertretende Studioleitung (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)

Teamleitung Qualitätskontrolle (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)

Kanalunterhaltungsarbeiter, Fachkraft RKI (m/w/d)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)